Antrag der Verwaltung - Der Kreistag beschließt die Vergabe der Generalunternehmerleistungen zum Bau eines Parkhauses auf dem Gelände der St. Anna-Virngrund-Klinik mit 170 Stellplätzen an die Firma Ed. Züblin AG in 89231 Neu-Ulm mit einer brutto Vergabesumme in Höhe 3.120.569,13 € (2.622.327,00 € netto).
- Die Verwaltung wird beauftragt, eine Planungsoptimierung mit dem Ziel einer Kostenreduzierung durchzuführen.
- Der Kreistag beschließt, die Teilleistungen der Leistungsphase 8, die nicht in den Generalunternehmerleistungen enthalten sind, und die Leistungsphase 9 an den Architekten Thomas Zoller in 70176 Stuttgart zu vergeben.
Anmerkung: Der Ausschuss für Kliniken und Gesundheit wurde in der Sitzung am 2. Dezember 2014 über die Kostensituation informiert und hat dem Kreistag eine Erhöhung des Planansatzes im Haushalt 2015 um 400.000 € empfohlen.
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