Antrag der Verwaltung:Antrag der Verwaltung: Der Kreistag des Ostalbkreises stimmt dem folgenden, vom Krankenhausausschuss in seiner Sitzung am 21. Dezember 2004 einstimmig gefassten, Beschluss zu: „Der Ostalbkreis verkauft über einen Kaufoptionsvertrag das Margaritenhospital in Schwäbisch Gmünd an die Häussler-Gruppe in Stuttgart. Die Optionsfrist endet am 31. Mai 2005. Die Häussler-Gruppe wird ein (medizinisches) Gesundheitszentrum in Abstimmung mit dem Ostalbkreis und der Stadt Schwäbisch Gmünd entwickeln und betreiben.“
|