Bürgerinformationssystem

Auszug - ÖPNV-Struktur im Ostalbkreis - Aktivierung der Linienbündelung zur Optimierung der ÖPNV-Struktur   

 
 
Sitzung des Kreistags
TOP: Ö 6
Gremium: Kreistag Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 15.05.2018 Status: öffentlich
Zeit: 15:00 - 18:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Kreishaus in Aalen
107/2018 ÖPNV-Struktur im Ostalbkreis
- Aktivierung der Linienbündelung zur Optimierung der ÖPNV-Struktur
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Geschäftsbereich Nahverkehr   

Beschluss

 

Der Antrag der Verwaltung wird bei zehn Gegenstimmen und einer Enthaltung mehrheitlich angenommen.

 

Landrat Pavel bedankt sich für die Beschlussfassung. Sein Ziel sei es, an einem Pakt für guten und bezahlbaren ÖPNV 2025 zur arbeiten. Er bittet die Busunternehmen, daran mit einer guten Lösung zu arbeiten.