Bürgerinformationssystem

Auszug - Klinikum Schwäbisch Gmünd: Wahl des Chefarztes für die Innere Medizin  

 
 
Sitzung des Krankenhausausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Kliniken und Gesundheit Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 01.12.2004 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 17:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Kleiner Sitzungssaal
Ort: Kreishaus in Aalen
281/04 Klinikum Schwäbisch Gmünd: Wahl des Chefarztes für die Innere Medizin
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Klinikum Schwäbisch Gmünd   

Beschluss

Beschluss

 

Priv. Doz. Dr. med. Holger Hebart wird vom Krankenhausausschuss einstimmig zum neuen Chefarzt für das Zentrum für Innere Medizin am Klinikum Schwäbisch Gmünd gewählt.