ALLRIS®net
Bürgerinformationssystem
Priv. Doz. Dr. med. Holger Hebart wird vom Krankenhausausschuss einstimmig zum neuen Chefarzt für das Zentrum für Innere Medizin am Klinikum Schwäbisch Gmünd gewählt.